Fancy Friends - Bearded Collies


Über Uns

Viele Jahre schlug unser Herz nur für die Terrier, die wir im Rahmen einer kleinen Zucht, angeschlossen dem JRTV e. V. von 2009 bis 2016 gezüchtet haben. Die daraus resultierenden Terrier bereichern, mittlerweile als Oldies, bis heute unseren Alltag und gehören fest zur Familie. Über die Zeit sorgte jedoch eine regelmäßige Bearded Collie Begegnung für die nachhaltig wachsende Begeisterung für diese Rasse. Und ganz nach dem Motto, Lebe deinen Traum, zog im Mai 2017 die kleine Nobility Emmylou My Love zu uns. Seitdem sind wir in die Welt mit Beardie hineingewachsen und möchten nichts davon mehr missen. Eine Tochter unserer Emmylou, unsere Luzie ist aus dem B Wurf bei uns geblieben.


Zu den Zweibeinern unserer Familie sei gesagt, dass wir eine Großfamilie mit 5 erwachsenen Kindern sind, die naturverbunden und sportlich gerne draußen unterwegs ist. Dabei vom besten Freund des Menschen begleitet zu werden, bereitet uns allen sehr viel Freude.